Konstruktionsbüros

Wir binden nicht nur Bauteile, sondern kombinieren auch die Bedürfnisse der Kunden mit wertvollen Lösungen.

…so, wie sich die Karosserieteile verbinden, verbinden wir auch:

  • die Bedürfnisse der Kunden mit wertvollen Lösungen
  • Leistungsqualität mit anspruchsvollen Terminen
  • Menschen mit Technologie
  • Erfahrung mit dem Wunsch nach beruflichem Wachstum
  • Simulation mit der Realität
  • Werte mit Business
  • menschenwürdige Arbeitsplätze mit menschlichem Potenzial
konštrukčná kancelária

Die Gesellschaft t-mech wurde im Jahr 2006 gegrϋndet.

Die Gesellschaft t-mech wurde mit der Anfangsorientierung auf Design verschiedener Interieur-Fahrzeugkomponente wie Mittelkonsolen, Kopfstützen oder Armaturenbretter gegründet.

Nach etwa einem Jahr der Firmenexistenz wurde eine neue Division gegründet, die sich auf die Entwicklung von Roboterlinien konzentriert, die zur Verbindung von Karosserieteilen mittels verschiedener Technologien verwendet werden, hauptsächlich durch Schweiβen , aber auch durch Nieten, Kleben oder Clinchen.

Ausschließliche Orientierung im Bereich der Roboterlinienentwicklung

Im Laufe der Zeit wird der Bereich von Roboterlinien dominant. Diese Tatsache hat dazu geführt, dass die Firma das Segment der Entwicklung von Interieur-Fahrzeugkomponenten verlassen hat. Die Gesellschaft konzentriert sich völlig auf die Entwicklung im Bereich von Roboterlinien.

Zu der ausschlieβlichen Orientierung auf den Bereich von Roboterlinien kommt im Jahr 2012. In diesem Zeitraum wurde eine Partnerschaft mit einem renommierten deutschen Konstruktionsbüro aufgebaut. Diese Partnerschaft führt auch zu einer allmählichen Erweiterung von Gesellschaftskompetenzen.

konštrukčná kancelária
konštrukčná kancelária

Die Abteilungen für Planung, Dokumentation und Offline-Programmierung erweitern unsere Dienstleistungen

Neben Konstruktions- und Simulationsabteilung wurden auch die Dokumentations- und Planungsabteilung sowie auch die Off-line Programmierungsabteilung aufgebaut. Es ermöglicht der Gesellschaft, eine umfangreiche Kundenunterstützung an ihren Projekten anzubieten, was sowohl zu einem Aufstieg von Kapazitäten als auch zum Aufbau neuer Niederlassungen in der Slowakei und in Tschechien führt.

Wir haben Filialen in Slowakei, Tschechei, und Deutschland

Im Sommer 2016 wird EGGSS Solutions in der Tschechischen Republik in Olomouc geründet, die später den Namen auf t-mech engineering Czech wechselt.

Nach 5 Jahren der Zusammenarbeit mit dem deutschen Partner hat sich die Gesellschaft entschieden, wieder ihren eigenen Weg zu gehen und mit dem Abkauf des Geschäftsanteils wird die Gesellschaft wieder zu einer selbstständigen slowakischen Firma.

Mit dem Ziel, unsere Position auf dem deutschen Markt zu stärken, wurde im Jahr 2018 die t-mech engineering Deutschland GmbH in Augsburg gegründet.

konštrukčná kancelária

Wir suchen ständig nach neuen ehrgeizigen Kollegen.

Karriere

Wir helfen unseren Kunden bei allen Entwicklungsphasen des Projekts.

Kontaktieren Sie uns